Über mich

Severin Haidacher – Personal Trainer

„Hallo, mein Name ist Severin Haidacher, ich bin Personal Trainer und ehemaliger Leistungssportler. Ich treibe selbst mit großer Begeisterung Sport und diese Begeisterung möchte ich weitergeben. Sport kann so viel, nicht nur den Körper verändern! Er lässt einen für ein paar Stunden die Woche abschalten und sich nur auf sich selbst konzentrieren. Man fühlt sich danach lebendiger, weil man Glückshormone ausschüttet, während man Sport treibt. Nach regelmäßiger sportlicher Aktivität ist man vitaler und man stärkt so nicht nur den Körper, sondern auch den Geist und kann so den Herausforderungen des Alltags besser trotzen! Ich möchte mit Ihnen arbeiten und Ihnen helfen, das Beste aus sich heraus zu holen. “GET ACTIVE, FEEL GOOD“

Zu meiner Person:
Ich studierte 4 Jahre sport und betrieb 8 Jahre Leistungssport.

Ich habe in meinem Leben schon einige Erfolge feiern dürfen:
1. und 3. Platz bei den Styrian Judo Games (2003/2002)
2- facher steirischer ASKÖ-Landesmeister im Trampolinspringen (2004/2005)
Steirischer Landesmeister und Vizelandesmeister im Trampolinspringen (2005/2006)
American Football:
Junioren Europameister 2011
Junioren Staatsmeister 2011
World Team 2012 (Auswahl der besten 100 U19 Spieler der Welt ausgenommen der USA)
4. Platz bei der Junioren WM 2012 (bestes Ergebnis eines Europäischen Teams bis dahin)
Junioren Staatsmeister 2012
World Team 2013 (Auswahl der besten 30 U19 Spieler der Welt ausgenommen der USA)

Sportliche Ausbildung:
Fitnesslehrwart

Wellness-Coach

TRX Suspension Training Professional

Im Rahmen meiner Ausbildung am BORG HIB Liebenau im polysportiven Zweig: Sportmatura, Retter-Schein,  Sportmassage Kurs

 

Trainer:
1 Jahr in einem renommierten Grazer Trainingsstudio
Nachwuchstrainer bei den Graz Giants
Personal Trainer seit Sommer 2013

Top